Schmuck von Niessing

Wir sind "Niessing Premium Partner" und zeigen Ihnen diesen Schmuck exklusiv im Saarland.

Mit Niessing verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit. Seit fast 30 Jahren verkaufe ich den Schmuck dieser Manufaktur. Schon während meiner Ausbildungzeit war ich von dem klaren und kompromißlosen Design begeistert. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal eine Niessingschnur oder einen Spannring in Händen hielt. Ich fand es einfach nur faszinierend.

Wir führen eine sehr aussagekrätiges Auswahl. Alle abgebildeten Schmuckstücke sind in der Regel vorrätig und können so direkt angeschaut, gefühlt und "zur Probe" getragen werden. Sollte ein Schmuckstück nicht an Lager sein, kann es normalerweise sehr kurzfristig zur Auswahl bestellt werden.

Wir möchten nicht zu viele Schmuckstücke  auf dieser Webseite zeigen, es wird einfach zu unübersichtlich.  Die Bilder tauschen wir in regelmäßigen Abständen aus. Also bitte öfters vorbeischauen.

Wenn Sie Fragen zu den aktuellen Preisen haben, bitte unten auf "Preisanfrage" gehen und das Formular ausfüllen.

Niessing Colette Armschmuck

Niessing Colette Armschmuck

Der Armschmuck von Niessing für jeden Tag, zu jedem Anlass. Mit Colette wird das Sammeln zur Leidenschaft.
Auch als Halsschmuck, Creole und Ring erhältlich.
Niessing Armschnur Classic

Niessing Armschnur Classic

Die Armschnur von Niessing: pur, einfach, schlicht. Der perfekte Armschmuck für alle, denen Colette zu verspielt ist. Auch in den neuen Farben "Rosewood" und "Ivory" zu haben.
Niessing Forum

Niessing Forum

Fünfzehn feinste Brillanten fügen sich zu einer leuchtenden Linie. Diese Anhänger ist, wie abgebildet, in gedrehter und gerader Ausführung erhältlich.
Niessing Spannring Heaven

Niessing Spannring Heaven

Ein Spannring - ein Schmuckring - ein Verlobungsring oder gar ein Trauring.
Niessing Farbringe Aura

Niessing Farbringe Aura

Sieben zarte Ringe im Farbverlauf von rot nach grau. Viel Spaß beim Sammeln. Noch schöner mit einem kleinen Brillant.
Niessing Spannring XL

Niessing Spannring XL

Spannringe von Niessing gibt es in verschiedenen Ringformen, aus mattem und poliertem Edelstahl mit synth. Farbsteinen. In 13 verschiedenen Steinfarben zu erhalten.
Niessing Princess

Niessing Princess

Princess for the Princess! Der Brillant steht im Mittelpunkt, nichts lenkt von seiner Schönheit ab. So zart, so fein, so prächtig. Der Ring ist sehr fein gearbeitet.Ich habe "Princess" mit 3 verschiedenen Brillantgrößen. Erhältlich in Gelbgold und in Platin.
Niessing Papyr

Niessing Papyr

Das Collier von Niessing. Eine prächtige Skulptur für den Hals, ein opulentes Collier, dessen Lebendigkeit sich der Betrachter nicht entziehen kann. Wir haben es.
Kommen Sie zum Probetragen.
Niessing Spannring Verlauf

Niessing Spannring Verlauf

Spannring "Verlauf" von Niessing in Platin mit einem Brillant 0,50ct. Der Klassiker unter den Spannringen. Eleganz trifft auf hohen Tragekomfort. In allen Niessing Goldfarben erhältlich. Die Größe des Brillants ist auch wählbar.
Niessing Kristallit

Niessing Kristallit

Kristallit ist inspiriert von der Natur und von der Architektur. Kristalle wachsen stets nach demselben, sich wiederholenden mathematischen Muster. Das Prinzip ist immer gleich faszinierend: Sie haben uns Menschen seit jeher begeistert – Pyramiden, Wolkenkratzer … Kristallit ist Schmuck in geometrischen, authentischen Formen. Pur, grafisch klar und extravagant zugleich.
Niessing Max

Niessing Max

Niessing Max, Colliers "für einfach über den Hals zu ziehen" In vielen verschiedenen Farben, passend zu jedem Outfit. Mehr Synthese geht nicht.
Niessing Roseum

Niessing Roseum

Ein sehr feiner Armreif in Gelbgold. Zart und verspielt, fast schon untypisch für Niessing. Dazu gibt es auch passenden Ohrschmuck, Anhänger und einen Ring.
Niessing Spannringe Sherry und Champagner

Niessing Spannringe Sherry und Champagner

Spannringe mit farbigen Diamanten. Alles absolute Einzelstücke. Ich habe diese Ringe nicht an Lager. Alle Spannringe haben einen Diamanten von mindestens 1,5ct. Ich hatte diese Ringe zu einem Event erhalten und musste dieses Foto einfach machen. Spannringe satt oder darf es ein Karat mehr sein.
Niessing Topia

Niessing Topia

Topia kommt aus dem Lateinischen und bedeutet »Landschaftsmalerei«. Niessing Topia ist inspiriert vom Blick in die Weite unberührter Natur, ist eine Reise um die Welt. In Gold wirken die Schmuckstücke warm, sanft, inspirierend – wie Dünenlandschaften in einer Wüste.
Niessing Abakus

Niessing Abakus

Der Stahlring von Niessing. Ursprünglich nur zur Expo 2000 angedacht, erfreut sich dieser Ring auch nach Jahren großer Beliebtheit. Die Kugeln gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Niessing Solaris

Niessing Solaris

Solaris, der neue Farbverlauf in Gold. Von einem strahlendem Rot zu einem leuchtenden Gelb. Mit den "Red Dot Award 2017"ausgezeichnet. Abgebildet in 10mm Breite in der angenehm zu tragenden "Tonneau" Form.

 

Copyright © 2017 SchmuckAtelier Peter Cullmann. Alle Rechte vorbehalten

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen