Skip to main content
Schmuck von Niessing
Niessing Topia Embrace, Armreif und Ring in Rotgold
Wir sind "Niessing Premium Partner" und zeigen Ihnen diesen Schmuck exklusiv im Saarland.

Mit Niessing verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit. Seit fast 30 Jahren zeigen meine Mitarbeiter und ich den Schmuck dieser Manufaktur. Schon während meiner Ausbildungzeit war ich von dem klaren und kompromißlosen Design begeistert. Ich weiß noch, wie ich das erste Mal den runden Spannring in Händen hielt. Ich fand es einfach nur faszinierend.

Wir führen eine sehr aussagekräftige Auswahl. Alle abgebildeten Schmuckstücke sind in der Regel vorrätig und können so direkt angeschaut, gefühlt und "zur Probe" getragen werden. Sollte ein Schmuckstück nicht an Lager sein, kann es normalerweise sehr kurzfristig zur Auswahl bestellt werden.

Wir möchten nicht zu viele Schmuckstücke  auf dieser Webseite zeigen, es wird einfach zu unübersichtlich.  Die Bilder tauschen wir in regelmäßigen Abständen aus. Also bitte öfters vorbeischauen.

Armschnur HL Classic

Niessing Artist

Niessing Mirage Armschmuck

Niessing Topia Vision

Niessing Princess Ringe

Niessing Colette

Niessing Spannring Halsschmuck

Niessing Topia Vision

Niessing Solaris Farbringe

Niessing Artus

Niessing Spannring Ohrschmuck

Niessing Aura Farbringe

Niessing Halsschnur

Niessing Princess Anhänger

Niessing Topia Vision Ohrhänger

Niessing Princess Ohrschmuck

Niessing Mirage Ohrschmuck

Niessing Mirage Halsschmuck

Niessing Roseum

Niessing Payr Ohrschmuck